App für Aufzeichnungen

Über diese smarte App bin ich über eine Patientin gekommen und möchte diese hier weiterempfehlen

Diese Online-Applikation lässt sich gerade für das Ernährungs- und Beschwerdetagebuch bei Reflux, entzündlichen Magen- Darmerkrankungen und Reizdarm gut einsetzen – ist einfach zu bedienen und auch der Export, dass ich alle Daten für die Zusammenstellung der Diät übernehmen kann, funktioniert gut.

Für mich schade, dass man nicht gleichzeitig das Stuhlprotokoll auch führen kann. Aber ich denke ich kann mir Kürzel mit dem Patienten vereinbaren, dass wir dies auch mit dieser App tun.

Vorstellung von Digo

https://youtu.be/ghv5TNqkGUI

Ob man die kostenfreie Version oder doch die digo Plus nutzt, entscheidet jeder für sich.

Folgen und Likes verschenken:
Pin Share

MB´s Diätpraxis

erfahrende Diätologin, Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen, Magen-Darm-Diätexpertin, kocht leidenschaftlich gerne - Spezialprogramme für Magen-Darm-Probleme, Fettleber; Ernährungsconsulting für Betriebe; Alle Diätangebote auch für Kinder & Jugendliche; Sprachen: consultations also in English! Online-Termine auch über diese Seite - möglich; Online - mittels Direktverbindung - nur über einen Link auf einer besonders gesicherten Plattform - Sie erhalten einen Direkt-Link 5 Minuten vor dem Termin; Terminplanung für die Vorortberatung im Ärztezentrum Rahlgasse - folgen Sie einfach den Anweisungen.